Servicekonzepte


Sie sind hier: Startseite // Servicekonzepte

Kundenservice ist das Fundament für jeden Unternehmenserfolg. Zudem ermöglichen durchdachte Servicekonzepte nicht nur ein Mehr für die eigenen Kunden, sondern beinhalten ein eigenständiges Unternehmenskonzept.

Wir verstehen unter Servicekonzepten erheblich mehr als Kunden- und Bonuskarten. Die help4ever Servicekonzepte sind Lösungsansätze für die Probleme der demographischen Entwicklung und Kundenbindungsinstrumente über sehr lange Zeitspannen.

În den über 20 Jahren unserer Firmengeschichte konnten wir viele Projekte realisieren oder als Partner begleiten. Einige von diesen Projekten sind uns besonderst wichtig. Zum einen durch die Idee an sich, aber oft durch die Menschen, die diese Projekte umgesetzt haben.

So wurden sehr oft Kunden oder Lieferanten zu Partnern von help4ever. Und aus Partnerschaften wurden Freundschaften.

help4ever Servicewohnen. Bereits 2003 sind wir mit dieser neuen Wohnform am Markt aktiv gewesen und 2005 wurde das Projekt realisiert. Heute ist der Begriff „Servicewohnen“ selbstverständlich..pdf aus Immobilienmarkt [196 KB]
Themenübergreifende Zusammenarbeit von Unternehmer, Führungskräften und Privatpersonen zur Weiterentwicklung des Unternehmens und der eigenen Persönlichkeit. Das „Werte“-werk.www.win-watchers.de